Impressum Datenschutz Links Login Diplomatie Unterabteilung Hauptquartier Flotte Rollenspiel Anmeldung Neu hier Mainpage
 
 
 



logo_rs_120_120_schwarz

Impressum:

V.-T. N.-D.
Im Apfelgarten 11
24245 Kirchbarkau
Tel.: 0160-4828824
impressum@starfleet-universe.de


Hinweise:

Beim Rollenspiel "Starfleet Universe" handelt es sich um ein nicht kommerzielles Fanprojekt.

Star Trek and all related marks, logos and characters are solely owned by Columbia Broadcasting System Studios Inc. This website is not endorsed by, sponsored by, nor affiliated with Columbia Broadcasting System, Paramount Pictures, or any other Star Trek franchise.




Urheberrechte:

Alle Elemente des Webauftritts "Starfleet Universe", wie Aufbau, Quellcode, Texte, Bilder, Fotos werden durch Urheberrechte und weitere Rechte geschützt. Die Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung, Verbreitung, Übersetzung und insbesondere die Verwendung des Materials von Texten und Bildern auf anderen Plattformen ist ohne schriftliche Genehmigung nicht gestattet.
Die Rechte am Quellcode des Webauftritts "Starfleet Universe" liegen beim Betreiber des Webauftritts


Bildernachweise:

Bilder des Menüs, wie Startseite und Rahmen wurden von Herrn T. Weimann: http://www.lcars-interface.de erstellt und freundlicherweiser dem Rollenspiel "Starfleet Universe" zur Bearbeitung und Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.
Die Ränge der Flotte und des SMC wurden von Kuro-chan: http://www.kuro-rpg.net erstellt und freundlicherweiser dem Rollenspiel "Starfleet Universe" zur Bearbeitung und Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.
Das Starfleet-Universe-Logo wurde von P. Helke erstellt und freundlicherweiser dem Rollenspiel "Starfleet Universe" zur Bearbeitung und Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.
Meshes der Schiffe und Stationen wurden freundlicherweiser von "Trekmeshes" dem Rollenspiel "Starfleet Universe" zur Bearbeitung und Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.
Die Bilder der UA-Logos, der Flotten-Logos, des SMC-Logos, des Akademie-Logos und des OK-Logos wurden vo Peter H. erstellt und freundlicherweise dem Rollenspiel "Starfleet Universe" zur Bearbeitung und Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.
Das Programm und die Bilder für die Sternkartographie wurden vom Betreiber des Webauftritts erstellt und freundlicherweise dem Rollenspiel "Starfleet Universe" zur Verfügung gestellt.
Die Urheber aller weiteren Bilder, die sich auf den Seiten von "Starfleet Universe" befinden, werden auf den Seiten angegeben, auf denen sich die Bilder befinden. Wenn keine weiteren Angaben gemacht wurden, ist der Urheber der Betreiber des Webauftritts "Starfleet Universe".



 
   
  Zurück